Fly

1941588

Sie ist gerade mal 20 Jahre alt und muss schon ins Gefängnis: Die junge Bex (Svenja Jung) ist auf die schiefe Bahn geraten und muss sich nun dafür verantworten. In Haft angekommen, soll sie im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms am Tanztraining von Ava (Jasmin Tabatabai) teilnehmen. Davon sind sie und die anderen Teilnehmer*innen wenig begeistert und die starrsinnige Bex gibt sich erst mal skeptisch.

Davon lässt sich Ava allerdings nicht entmutigen und versucht, aus den Einzelkämpfern ein Team zu formen und die „Resis“ für einen bevorstehenden Tanzwettbewerb fit zu machen. Und tatsächlich, Bex gelingt es endlich, sich ihren Mitmenschen zu öffnen und die Gruppe schweißt zusammen – besonders angetan ist sie von Jay (Ben Wichert).

Für Bex könnte es kaum besser laufen, doch ausgerechnet jetzt wird sie von den Schatten der Vergangenheit eingeholt…

Share:
(C) 2020 Jasmin Tabatabai